Bestellung

Dir ist aufgefallen, dass ein Fehler bei der Bestellung passiert ist, doch du hast die Bestellung schon abgeschickt?

Don´t worry, we got you!

Ruf in diesem Fall am besten unter der Nummer 07233 / 9448950 an (Werktags von 08:00 bis 18:00 Uhr). Bestellst du am Wochenende, dann schreib uns eine E-Mail unter info@tatify.de mit deiner Bestellnummer und was genau dein Anliegen ist. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Solltest du in irgendeiner Form Unterstützung benötigen, dann kannst du uns entweder telefonisch unter 07233 / 9448950 an (Werktags von 08:00 bis 18:00 Uhr), oder per E-Mail unter info@tatify.de kontaktieren.

Wir werden unser Bestes geben, dich bei deinem Anliegen zu unterstützen.

Personalisierung

Momentan kannst du dein eigenes Design (noch) nicht auf unserer Website hochladen. Wenn du einen Sonderwunsch hast, schreibe uns doch einfach eine E-Mail an info@tatify.de mit deiner Vorstellung. Wir helfen dir gerne weiter.

Die Anzahl der Zeichen hängt von der Produktart ab. Bei den Weintumblern beispielsweise sind es 15 Zeichen und die kleinen Gravurplatten sind aufgrund der Größe auf 5 Zeichen limitiert.

Du kannst dir aus folgenden Schriftarten deinen ganzen ganz persönlichen Liebling auswählen:

  • Caviar Dreams
  • Exmouth (Schreibschrift)
  • Magiera Script (Schreibschrift)
  • Master Of Break (Schreibschrift)
  • Monday Coffee (nur Großbuchstaben möglich)
  • Zector (nur Großbuchstaben möglich)

Selbstverständlich! Wir können viele Produkte aus unserem Shop auch eigens für dich mit Namen plus Logo / Name plus Spruch...etc. branden.

Hier gibt es eine Mindestabnahme zu beachten. Bitte wende dich vorab an info(at)tatify.de, damit wir deine offenen Fragen beantworten können.

Ja, und was kostet das dann extra?

Für eine einmalige Gebühr von 49€ programmieren wir ein Logo (20mm Höhe) oder einen zusätzlichen Spruch (15 Zeichen Limit beachten) unterhalb des Namens (bei Bechern). Für das Lasern des Logos / Spruchs berechnen 1,50€ extra pro Artikel zusätzlich

Wenn du uns Bilder, Logos oder Schriftzüge sendest, erklärst du, dass du die Rechte zur Verwendung besitzt. Wir übernehmen für eingesandte Bilder, Logos, Schriftzüge, Texte etc. keine Prüfung auf Verletzung von Rechten Dritter.

Versand

Wir versenden Deine Bestellung nur per DHL mit Trackingnummer, damit die Nachverfolgbarkeit einfach für beide Seiten gegeben ist.

Falls Du einmal Probleme mit deiner Bestellung haben solltest, so wende dich gerne per E-Mail an info(at)tatify.de oder ruf uns einfach unter der Nummer 07233/9448950 an.

Wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Damit du dein persönliches Unikat so schnell wie möglich in den Händen halten kannst, arbeitet unsere Produktion in laserschneller Lichtgeschwindigkeit für dich 😉 In der Regel sind die personalisierten Produkte in 1 bis 2 Werktagen versandfertig.

Rücknahme

Grundsätzlich sind personalisierte Artikel vom Umtausch/Rücknahme ausgeschlossen.

Dennoch gibt es Ausnahmen, bspw. wir haben dir das falsche Produkt zugeschickt oder es hat sich ein (vermeintlicher) Tippfehler eingeschlichen.

Bei TATIFY legen wir großen Wert auf Qualität. Solltest du dennoch einmal einen Artikel zurücksenden wollen, weisen wir darauf hin, dass die Kosten für die Rücksendung vom Käufer getragen werden. Wir stehen dir natürlich bei der Abwicklung zur Seite und bemühen uns, eine schnelle Lösung zu finden

Oh NO! Leider kann es vorkommen, dass ein Produkt, in welcher Art auch immer, nicht ganz deinen Erwartungen entspricht.

Jede Bestellung wird von unserer Versandabteilung mit viel Liebe und Sorgfalt verpackt, und wir stellen hier zusätzlich sicher, dass beim Versand nichts beschädigt werden kann.

Beschädigte Bestellung

  1. Sollte der Karton deines Pakets von außen beschädigt sein, so mache bitte Bilder davon, bevor du den Karton öffnest. Danach schaust du dir die Produkte genau an, ob alles in heilem Zustand ist. Bitte dokumentiere auch hier jeden Schritt mit Bildern
  2. Ist deine Bestellung beschädigt, fotografiere auch den beschädigten Artikel. Das dient für uns als Nachweis, dem wir bei unserem Versanddienstleister nachgehen werden.
  3. Anschließend schreibst du uns eine E-Mail an info(at)tatify.de mit deiner Bestellnummer, einer genauen Beschreibung deines Problems mit der Bestellung und den dazugehörigen Bildern. Unsere Customer Happiness Managerin wird sich bei dir mit der weiteren Vorgehensweise melden. Wir werden eine gemeinsame Lösung finden.

Fehlerhafte Bestellung

Uuups…da hat wohl der Fehlerteufel Tango getanzt. Falsche Farbe? Typo im Namen? Andere Schriftart?

  1. Bevor du dich an uns wendest, überprüfe, ob du bei der Bestellung auf die korrekte Schreibweise geachtet und den „richtigen“ Artikel bestellt hast. Gerade bei Namen ist es ultra, ultra wichtig, dass du bei der Bestellung die korrekte Schreibweise überprüfst, lieber einmal mehr. Wir bearbeiten die Bestellungen so, wie sie bei uns reinkommen und wir können (leider) nicht jede Bestellung auf fehlerhafte Angaben überprüfen.
  2. Dennoch möchten wir, dass du zufrieden bist – und würden dich deshalb bitten, eine kurze E-Mail mit deinem Anliegen (mit Bild!) an die info(at)tatify.de zu schicken, damit wir eine Lösung finden.

Wenn der Fehler auf unserer Seite liegt, tut uns das mehr als leid – SORRY! So sollte es selbstverständlich nicht laufen.

Schreib uns eine E-Mail an info(at)tatify.de mit deiner Bestellnummer, einem Bild von dem Problem und einer genauen Beschreibung. Unsere Customer Happiness Managerin wird sich mit weiteren Details und der Vorgehensweise bei dir melden.